Skip to main content
Wer wir sind

Erfahrene und vertrauenswürdige Sanitärinstallateure. Das kleine, starke Familienteam

Verantwortungsvoller Familienbetrieb.

Im Jahr 1990 entstand die Idee der fahrenden Werkstatt. Matteo Grifa wollte einen speditiven Service anbieten für Reparaturen und Kunden effizient und schnell zu bedienen. Damals hatten grossen Firmen wenig Zeit für Kleinarbeiten.

Was uns wichtig ist:
Unser Arbeitsmodell wird sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter angewendet. Als Familienunternehmen stehen für uns drei Grundpfeiler, auf denen unsere Unternehmensphilosophie seit dem ersten Tag ihrer Gründung basiert.

  • Vertrauenswürdigkeit
  • Engagement
  • Zuverlässigkeit

Folgende Kriterien zählen zu den selbstverständlichen Grundsätzen unserer Arbeitsmentalität.

  • Hohe Qualität
  • Seriosität
  • Flexibilität

Wir legen grossen Wert und Aufmerksamkeit auf die Umwelt. Alle unsere Mitarbeiter nehmen nicht nur ständig an technologischen Aktualisierungskursen teil, sondern haben in den letzten Jahren auch wiederholt Schulungen integriert, um mit den Anforderungen der Umwelt immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
Unsere starke Identifikation mit unseren Kunden ermöglicht es uns, in allen Situationen stets eine auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden zugeschnittene Lösung zu bieten.

Die Gebiete, in denen wir hauptsächlich tätig sind:

Rapperswil-Jona
See & Gaster
Weitere Gebiete auf Anfrage
Linth Region
Zürichsee Region
Rapperswil-Jona
See & Gaster
Weitere Gebiete auf Anfrage
Linth Region
Zürichsee Region

Beanspruchen Sie einen sofortigen Sanitäreinsatz.

Kontakte